Galerie

Content

München (Dezember 2006)

Im Zug Im Zug Weihnachtsmarkt Impressionen im Hofbräuhaus Dési im Hofbräuhaus Weißwurstfrühstück Weißwurstfrühstück On tour Dési und Erwin Tanja und Micha

Mit Erwin haben wir uns einen gemütlichen Tag in München auf dem Weihnachtsmarkt gemacht.

München (Oktober 2006)

Prosit! Raubtiere Stuhl Treppenhaus im Hofbräuhaus Mittagessen

Ein wunderschöner Wochenendausflug nach München mit Besuch der Weinmesse und einem Tag Sightseeing.

Wandern im Allgäu (September 2006)

Kuh Gondel Verschnaufpause. Rast Zwei Bergsteiger Rast in der Brunnenauscharte. Abstieg vom Hochgrat. 2 Häschen. Rast Fliegenpilze Vermummte Gestalten

Ein Geburtstagsurlaub für Tanjas Großeltern. Wanderungen mit Anna.

Urlaub bei Carol in Andalusien (2006)

Tanja Eng ist relativ. Alhambra Über den Dächern von Granada Alhambra Garten in der Alhambra Garten in der Alhambra Garten in der Alhambra Tanja in der Alhambra Löwenhof des Generalife Generalife Neue Bekanntschaft Manolos Tapas Bar Plaza del Toros in Roquetas de Mar Ey man... Carol in einer Bar. Carol bei der Arbeit. Ausflug Ausflug Vorsicht bissig. Was trinken... Alcazaba in Almeria Alcazaba in Almeria Alcazaba in Almeria In Trevelez hängt der Himmel voller Seranoschinken.

Im Sommer sind wir Carols Einladung gefolgt und haben sie besucht. Mit dem Mietwagen haben wir Andalusien erkundet. Dabei haben wir eines Abends unverhoffte Bekannschaft gemacht.

Wandern im Allgäu (April 2006)

Wanderung auf den Hündleskopf Wanderung auf den Hündleskopf Wanderung auf den Hündleskopf Wanderung auf den Hündleskopf Wanderung auf den Hündleskopf Wanderung auf den Hündleskopf Wanderung auf den Hündleskopf In Meersburg In Meersburg

Michaels Erstbesteigung des Hündleskopfs. Der Sonntag wurde wegen schlechtem Wetter nicht wie geplant auf dem Hochgrat sondern in Meersburg verbracht.

Skifahren im Bayerischen Wald (Februar 2006)

Dési und Micha beim Einkaufen. Dési beim Skifahren. Tanja beim Skifahren. Dési wackelt. Pause Tanja und Micha stärken sich. Michaela

Am 22.02.06 war es soweit. Tanja, Desi und ich fuhren ein paar Tage in den Bayerischen Wald zum Skifahren. Das war aber auch Zeit. Immerhin war es ein Jahr her seit wir zuletzt auf den Brettern gestanden hatten. Bei den Meldungen aus dem Skigebiet konnte es einem aber Angst und Bange werden. Der Verkehr schien aufgrund der Schneemassen fast zum erliegen gekommen zu sein und die Pisten waren nur teilweise präpariert. Aber erstmal angekommen fanden wir perfekte Verhältnisse vor.