Galerie

Content

Unsere Hochzeit am 07. Juli 2007
Markus Schäfer (Xtralightpainter)

Tanja im Grünen Tanja im Grünen Auf der Mauer Michael auf der Mauer Hinter der Stadtkirche Auf der Mauer Entengasse Entengasse Kirchstraße Auf der Mauer Auf der Mauer Förderschule Förderschule Förderschule Förderschule Mafiosi Mafiosi Mafiosi Gruppenfoto Brautpaar mit Stadtkapelle

Hier haben wir eine Auswahl der Hochzeitsbilder die wir zusammen mit Xtralightpainter alias Markus Schäfer gemacht haben. Das Shooting hat irre Spaß gemacht. Es war saumäßig schwer aus den über 800 Bildern die schönsten rauszusuchen. Das war nicht weiter schlimm. Markus hat unsere Auswahl professionell bearbeitet und wir haben alle geschossenen Bilder hochauflösend auf DVD erhalten. Wir sind überglücklich und empfehlen Markus uneingeschränkt weiter.

Fotostudio R. aus B. (aber nicht Besigheim oder Bietigheim, jedoch auch aus dem 3B-Tourismusgebiet) hat, wie von uns erwartet, nicht recht behalten. Dort hat man uns mit den Worten: "In Besigheim kann man doch keine Bilder machen!" von Aufnahmen in Besga abgeraten. Damit hatten sie sich für uns eingefleischte Besgamer von vorneherein disqualifiziert. Gott sei Dank! Markus Schäfer aus Besigheim hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.